4-Vereine-Preisplatteln und -Dirndldrahn 2022

Wie so vieles konnte nach zwei-jähriger Pause auch das endlich wieder stattfinden:
Das 4-Vereine-Preisplatteln und -Dirndldrahn

Gastgeber waren dieses Jahr d’Simseer Prutting im dortigen Dorfstadl. Das Preisplatteln und Dirndldrahn findet zusammen mit uns Wasserburgern, dem Trachtenverein Immagrea Griesstätt sowie dem Patenverein der Pruttinger, dem Stamm 1 Rosenheim statt.

Dieses Jahr standen etwa 60 Teilnehmer aus allen Leistungs- und Altersgruppen auf dem Tanzboden, wobei unsere Kinder, Jugend und Aktive sehr gute Stockerl-Plätze erreichen konnten.

Unsere Aktiven-Gruppe konnte sich gegen die der Griesstätter durchsetzen – was für ein schöner und aufregender Tag für alle!

Text: Sylvia Peter
Fotos: Regina Wimmer

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑