Nikolausfeier 2022

Mei, was waren wir alle aufgeregt!

Seit Wochen hatten die Kinder Musi-Stückerl und Gedichte einstudiert und das Hirtenspiel geprobt. Aus manch einer Ratsch-Kathl sollte ein „stiller Engel“ werden – ja ist denn sowas möglich?

Und dann kommt der große Tag. Alle erwarten die Ankunft vom Nikolaus. Den Krampus hätts jetzt nicht gebraucht, wenn man so manch kleines Mädl fragen würd. Obwohl die nichts zu befürchten hatte. Der Kramperl musst zu den Aktiven und dort mal aufräumen – obwohl die sich doch wohl wissend hinten auf die Empore gesetzt hatten. Aber es half alles nichts 🙂

Unser 1. Vorstand Hubert Mittermeier freute sich, dass soviele Gäste gekommen waren – und er an dem Abend auch neue Mitglieder in den Verein aufnehmen durfte, die zum Teil schon seit Kindertagen im Verein mittanzen!

Wir wünschen euch eine schöne, staade Zeit und freuen uns, euch bei unserem Stefani-Tanz am 26. Dezember um 20 Uhr im Gasthaus Esterer in Zellerreith begrüßen zu dürfen!

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com